Wir

Vor über 25 Jahren wurde die Firma L&H Marketing Werbeagentur gegründet und gehört heute zu den bekanntesten Agenturen Sachsens. Mit einem Kundenstamm von über 300 aktiven Kunden (Stand 2013) gehört das Unternehmen zudem auch zu den umsatzstärksten Agenturen in der Region.

Der Kreativbereich der Agentur konnte auch in den letzten Jahren einen Zugewinn an Aufträgen verbuchen. Immer mehr traten jedoch die Bereiche der Produktion von Drucksachen, Werbeanlagen und reine Programmierarbeiten von Onlineauftritten in den Vordergrund.

Um der höheren Wichtung von Beratung, Planung, Kreation und Ideenfindung besser gerecht zu werden, wurde diesem Geschäftsfeld 2013 ein eigener Bereich gewidmet. Die L&H Dialog GmbH als Kompetenzzentrum Marketing nahm Ende 2013 seine Arbeit als zertifizierte Unternehmensberatung auf.

Das Leistungsspektrum der L&H Dialog GmbH umfasst den gesamten Bereich von Marketingberatungen rund um die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Leistungen.

Nach dem 2005 erfolgten Bau eines eigenen Bürogebäudes am Verkehrsknotenpunkt Zschopauer Straße (B174) / Südring in Chemnitz befindet sich dort auch heute noch der Sitz der L&H Dialog GmbH, der L&H Marketing Werbeagentur und einer auf den speziellen Markt des Medizinmarketings ausgerichteten Unternehmens.

L&H Dialog GmbH analysiert, berät und entwickelt Konzepte für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Von Kreation bis Realisation erhält der Kunde alles aus einer Hand. L&H Dialog GmbH arbeitet stets interdisziplinär,  mit Profis auf dem jeweiligen Gebiet. Zu den Gesellschaftern und Mitarbeitern gehören Unternehmensberater, Marketingprofis, Mediziner, Dozenten und Vertriebsprofis. Individuelle Berufszugehörigkeiten und hierarchische Positionen rücken dabei zugunsten des gemeinsamen Zieles in den Hintergrund.

zurück